Die Flugsaison hat begonnen

By mfg-feistritz.com

Die Flugsaison hat begonnen und das Wochenende war ein wahres Fest der fliegenden Modelle!

Überall konnte man die Flugzeuge in den Himmel steigen sehen – von eleganten Segelfliegern bis hin zu donnernden Jets. Aber es gab eine besondere Überraschung:

Ein echtes Highlight waren die beiden Eigenbau Antonovs mit einer Spannweite von sagenhaften 4 Metern und dem Klang ihrer Moki Sternmotoren! Woah!

Diese gigantischen Flugzeuge sind wahrlich beeindruckend und haben alle Blicke auf sich gezogen.

Die Firma Bruckmann und Tomahawk Aviation ließen auch die Herzen der Kunstflug-Fans höher schlagen, indem sie ihre neuen Kunstflugsegler Swift mit 3Metern Spannweite mit Turbine präsentierten. Man konnte nur staunen, als dieser Leckerbissen durch den Himmel jagte.

Nicht zu vergessen, das polnische Kunstflug-Segelflugzeug Kobuz, geflogen von Gernot Bruckmann, das das Publikum mit seinen atemberaubenden Manövern beeindruckte. Natürlich war auch die Turbinenfraktion vertreten, mit den Jets Huracan und Viper sowie der Turboprop PC-21 von Gernot Bruckmann. Es war ein Wochenende voller fliegender Träume und atemberaubender Flugshows – ein wahrer Traum für jeden Luftfahrt-Enthusiasten!

Es war ein Fest für die Augen und die Ohren, denn nicht nur die Flugzeuge waren spektakulär, auch die Reaktionen der Besucher waren unbezahlbar.

Alles in allem war es ein tolles Wochenende und wir freuen uns schon auf die nächsten Flugshows auf unserem Flugplatz.

Wenn Sie auch mal hautnah dabei sein möchten, dann schauen Sie doch einfach mal vorbei! Wir freuen uns auf Sie!

Text & Bilder
R.Raffeiner