Strahlender Start in die neue Saison – Unsere Saisoneröffnung war ein voller Erfolg

By mfg-feistritz.com

Liebe Modellflug-Begeisterte,

wir möchten uns bei euch allen für den großartigen Tag bei unserem Anfliegen am vergangenen Samstag bedanken! Das Wetter hat sich von seiner besten Seite gezeigt, strahlender Sonnenschein begleitete uns den ganzen Tag über.

Es war ein beeindruckendes Bild, als zahlreiche Modelle den Himmel über unserem Flugplatz in Feistritz/Gail eroberten. Besonders hervorzuheben sind die atemberaubenden Flugvorführungen von Joachim Hohenwarter mit seiner Turboprop Pilatus und dem beeindruckenden 8 Meter Swift geflogen von Gernot Bruckmann. Die Jets am Himmel sorgten für zusätzliche Faszination und Begeisterung.

 

Auch abseits der Flugbahn wurde viel geboten. Mittags verwöhnte uns unser Koch Sigi mit köstlichen Speisen, darunter traditionelle Selchwurst mit Sauerkraut, die bei allen gut ankam. Beim abendlichen Zusammensein konnten wir in gemütlicher Atmosphäre den Tag Revue passieren lassen und uns über die neuesten Modellflug-Trends austauschen.

 

Ein besonderer Dank geht an unseren Obmann, der trotz einer Fußverletzung den Tag mit uns verbracht hat und sich unermüdlich für unseren Verein einsetzt.

Wir bedanken uns bei allen Mitgliedern und Gästen, die zum Gelingen dieser gelungenen Saisoneröffnung beigetragen haben. Wir freuen uns bereits auf viele weitere spannende Flugtage

  • Text: RoRaff
  • Bilder: RoRaff